Bruno - Drums

Hallo ihr Lieben

 

Die ihr Euch für „Äktschen-Rock“ und mich, als den neuen Schlagzeuger in dieser Band interessiert. Darf ich mich kurz vorstellen?

 

Mein Name ist Bruno und ich entdeckte meine „Lust- und Liebe für das Schlagzeug“ bereits im Alter von 7 Jahren. Mit 14 Jahren spielte ich zum ersten Mal in einer Band und mit 15 Jahren hatte ich meinen allerersten Auftritt auf einem Open-Air-Konzert in Flörsheim „Rock-Unter-Der-Brücke“ (ist sehr bekannt). Im Jahr 1978 erlangte ich meinen Durchbruch mit der Band „Booster“.

Schallplattenaufnahmen und mehrere Tourneen waren sehr gut.

Es folgten verschiedene Studioprojekte mit hochrangigen Künstlern.

 

 

Ich durfte mit folgenden, sehr guten Bands und Musikern spielen:

Klaus Luley (Ex. Tokyo-Craaft), Valenski, Flying Toreros, Hardride, Elimiator, Nogger, Discover und diverse Aushilfsjobs

Meine Freude, meinen Spaß, meine Liebe und mein „Engagement zum und mit dem Schlagzeug-spielen“ werde ich niemals verlieren!

 

Ich hoffe und gehe jetzt einmal davon aus, ihr hört das und ihr hört das raus, viel Spaß und gute Unterhaltung